BANGA wieder unter Palmen

Endlich war es soweit. Der BANGA wurde fast schadensfrei nach Mallorca gebracht und erfolgreich aufgestellt. Zum Glück konnten alle kleinen Schäden vor Ort repariert werden.

files/baku/media/bauen/1-banga/bangaMS-kunststoff-plastic- bungalow.jpg

glücklicher Bauherr

 

files/baku/media/aktuelles/projekte/kunststoff bungalow_banga2017.jpg

Endlich konnte der Bauherr sein (leider doch nur fast fertigen) BANGA bewundern und war ganz begeistert, wie groß dieser doch ist !

CiA Composites in Architecture

files/baku/media/aktuelles/vortraege/CiA2016.jpg

Die Tagung widmet sich in diesem Jahr ganz dem Thema Sandwich-Konstruktion.

Wie stellt man eine solche her, wie verbindet man die Elemente, was kann man rechnerisch ansetzen – und nach 50 Jahren Bauen mit Kunststoffen darf man auch fragen: Wie verhält sich das Sandwich über eine solche Lebensdauer? Kann man die überraschend unfertigen Strukturen sanieren, erhalten, und vor allem wie?

Wir freuen uns mit Ihnen auf ein konzentriertes Programm!

Ihre Elke Genzel

Weiterlesen »