im BANGA läßt sich´s leben

files/baku/media/aktuelles/projekte/bangaMS 2017-kunststoff-plastic-bungalow.jpgVielen Dank an meinen Bauherren für die tollen Fotos. Da bin ich richtig neidisch!

Futuro eröffnet

files/baku/media/aktuelles/projekte/Futuro_kunststoffbau1968_Pinakothek der Moderne2017.jpg

Für mindestens ein Jahr können alle interessierten und neugierigen nun ein Futuro vor der Pinakothek der Moderne in München selbst erleben.  https://www.pinakothek.de/ausstellungen/futuro-a-flying-saucer-town

Pamela Voigt betreute die Restaurierung der Sandwichelemente.                Ausführende Firma: SKZ - das Kunststoffzentrum, Halle/Saale.

BANGA wieder unter Palmen

Endlich war es soweit. Der BANGA wurde fast schadensfrei nach Mallorca gebracht und erfolgreich aufgestellt. Zum Glück konnten alle kleinen Schäden vor Ort repariert werden.

files/baku/media/bauen/1-banga/bangaMS-kunststoff-plastic- bungalow.jpg