fg2000 Pavillon zieht um

files/baku/media/aktuelles/projekte/fg2000-kunststoffhaus-pavillon2018-demontage-aussen.jpgfiles/baku/media/aktuelles/projekte/fg2000-kunststoffhaus-pavillon2018-demontage-innen.jpg 

Altenstadt/Hessen: Der erste reale Schritt für den baldigen Umzug ist vollbracht. Bauherren und Planer packten zwei Tage kräftig an und entfernten den kompletten Innenausbau. Zu Tage kamen Wespen- und Mäusenester aber vor allem Wasserschäden an der Holzunterkonstruktion und am GFK! Zum Glück alles reparabel.

im BANGA läßt sich´s leben

files/baku/media/aktuelles/projekte/bangaMS 2017-kunststoff-plastic-bungalow.jpgVielen Dank an meinen Bauherren für die tollen Fotos. Da bin ich richtig neidisch!

Futuro eröffnet

files/baku/media/aktuelles/projekte/Futuro_kunststoffbau1968_Pinakothek der Moderne2017.jpg

Für mindestens ein Jahr können alle interessierten und neugierigen nun ein Futuro vor der Pinakothek der Moderne in München selbst erleben.  https://www.pinakothek.de/ausstellungen/futuro-a-flying-saucer-town

Pamela Voigt betreute die Restaurierung der Sandwichelemente.                Ausführende Firma: SKZ - das Kunststoffzentrum, Halle/Saale.